VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 07.02.2021 - 13:43 Uhr

Vandalismus in der Raiffeisenstraße

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 5. Februar 2021, 17 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 6. Februar, 9 Uhr, in der Raiffeisenstraße in Großburgwedel gewaltsam ein Kfz-Kennzeichen aus der Halterung eines Fahrzeugs, das ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war und entwendeten dieses.

 

In unmittelbarer Nähe wurde nach Angaben der Polizei zudem ein Briefkasten samt Halterung entnommen und an eine andere Örtlichkeit unweit des ursprünglichen Standortes abgelegt. Hierbei wurde dieser beschädigt.

 

Aus einem Schuppen wurden zudem Reifen herausgenommen und vor diesem unsortiert abgelegt, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.