Isernhagen
Sonnabend, 06.02.2021 - 20:51 Uhr

Neuwarmbüchener Senioren erhalten zum Valentinstag eine Überraschung

NEUWARMBüCHEN

"Lange haben wir uns nicht gesehen oder gehört. Das Wetter ist auch nicht immer so, dass man die Nase aus der Tür halten möchte. Heute regnet es schon den ganzen Tag", so die stellvertretende Vorsitzende des DRK Neuwarmbüchen, Christiane Hinze, in einem Brief an die Neuwarmbüchener Senioren.

 

Sie betont: "Trotz Corona findet der Valentinstag am 14. Februar statt." Daher möchte das DRK den Senioren im Ort auch zu diesem Tag eine Freude machen. Da ein Treffen mit mehreren Personen immer noch nicht möglich ist, wird Christian Hinze die Senioren dieses Mal allein auf ihrem Hof, Breslauer Straße 16, empfangen, um ihnen eine Überraschung zu überreichen.

 

Am Sonnabend, 13. Februar 2021, in der Zeit von 14 bis 15 Uhr sind die Senioren willkommen, sich ihre Überraschung abzuholen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!