VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 04.02.2021 - 12:03 Uhr

Polizei sucht zwei junge Einbrecher

Aufn.:

SEHNDE

Am gestrigen Mittwoch, 3. Februar 2021, gegen 18:30 Uhr versuchten mindestens zwei bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Wohnhauses im Wilhelm-Raabe-Weg in Sehnde aufzuhebeln. Als sie von den Hausbewohnern bemerkt wurden, flohen sie fußläufig.

 

Beide männlichen Täter seien schlank und dunkel bekleidet gewesen sein. Einer der Täter sei maximal 20 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Der andere zwischen 18 und 20 Jahren und etwa 1,75 Meter groß.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!