VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 02.02.2021 - 09:49 Uhr

Mieterin ruft Polizei aufgrund Randale: Beamten schlägt Marihuanageruch entgegen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Montag, 1. Februar 2021, gegen 17:40 Uhr meldete eine Vermieterin in der Tilsiter Straße im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen, dass ein Mieter in ihrem Haus in seiner Wohnung randalieren würde.

 

Durch die eingesetzte uniformierte Funkstreifenwagenbesatzung konnte der 42-jährige Mieter in seiner Wohnung angetroffen werden, wie die Polizei mitteilt. Er erklärte den Beamten, es habe lediglich einen Streit mit einem Freund gegeben, der aber bereits gegangen sei.

 

"Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde dabei durch die geöffnete Wohnungseingangstür des Mannes deutlicher Marihuanageruch wahrgenommen", teilt eine Polizeisprecherin mit.

 

In der Wohnung wurde nach Polizeiangaben anschließend eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Gegen den 42-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!