VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 01.02.2021 - 17:36 Uhr

Corona-Befund bei WM-Rückkehrer: Filip Kuzmanovski positiv getestet

BURGDORF

Im Rahmen des Testregimes beim Handball-Bundesligsiten TSV Hannover-Burgdorf wurde Filip Kuzmanovski bei seinem ersten Test nach der Rückkehr von der Weltmeisterschaft in Ägypten positiv auf das Corona-Virus SARS-CoV-2 getestet.

 

Der Nord-Mazedonier hatte noch keinen direkten Kontakt zur Mannschaft und begab sich umgehend in häusliche Isolation, wie die TSV mitteilt. Die restlichen WM-Fahrer, die bereits nach der Hauptrunde zurückgereist sind, seien alle negativ getestet worden.

 

"Unsere medizinische Abteilung befindet sich im engen Austausch mit Filip, um die Situation weiter eng zu beobachten. Wichtig ist jetzt, dass er sich schnell erholt und nach der häuslichen Quarantäne gesund zur Mannschaft zurückkehren kann", kommentiert der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen den positiven Test-Befund beim Rückraumspieler. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!