VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 31.01.2021 - 12:10 Uhr

Zusammenstoß mit Streufahrzeug

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Eine 29-jährige Autofahrerin wollte am vergangenen Freitag, 29. Januar, gegen 11:30 Uhr mit ihrem VW Golf vom Seeadlerring in Altwarmbüchen auf die Straße Blocksberg abbiegen. Dabei übersah sie ein bevorrechtigtes Streufahrzeug.

 

Der 63-jährige Fahrer des Streufahrzeuges konnte aufgrund schneeglatter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Golf. Der 33-jährige Beifahrer des VW Golf wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, musste vor Ort aber nach Angaben der Polizei nicht behandelt werden. Am VW Golf entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Am Streufahrzeug entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 400 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!