VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 30.01.2021 - 12:05 Uhr

Schwangere kommt nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Aufn.:

UETZE

Ein 47-jähriger Uetzer befuhr am gestrigen Freitag, 29. Januar 2021, kurz vor 14 Uhr seiner 20-jährigen, schwangeren, Beifahrerin mit seinem PKW von der B 188 kommend in die Burgdorfer Straße in Uetze ein.

 

Dort musste er verkehrsbedingt halten. Die hinter ihm fahrende 19-jährige Fahrzeugführerin aus Freden erkannte dies zu spät und konnte aufgrund winterglatter Fahrbahn ihr Auto nicht rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr auf den vorausfahrenden Uetzer auf.

 

Die Beifahrerin aus dem Uetzer Fahrzeug klagte anschließend über Schmerzen im Unterbauch und über Rückenschmerzen. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!