Lehrte
Freitag, 29.01.2021 - 10:22 Uhr

Unbekannter bedroht Frau mit Waffe

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Donnerstag, 28. Januar 2021, gegen 20 Uhr wurde nach Angaben der Polizei eine 53 Jahre alte Frau in der Straße Am Kalkturm in Lehrte von einem unbekannten jungen Mann mit einer Waffe bedroht.

 

Der Mann sei dem Opfer entgegengegangen und habe eine schwarze Schusswaffe in den Händen gehalten, wie die Frau bei der Polizei zu Protokoll gab. Beim Passieren soll er mit der Zunge Klackgeräusche gemacht haben und anschließend in Richtung Wandelgraben gegangen sein. Angesprochen habe der Mann die Frau nicht.

 

Der Mann war 1,70 bis 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er trug einen dunklen Hoodie mit Kapuze über den Kopf gezogen und eine weiße Maske.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.