VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 28.01.2021 - 10:35 Uhr

Fahrer von E-Scooter steht unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Aufn.:

LEHRTE

Bei der Kontrolle eines 28 Jahre alten Mannes aus Lehrte, der am gestrigen Mittwoch, 27. Januar 2021, gegen 19 Uhr die Marktstraße in Lehrte mit seinem E-Scooter befuhr, wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

 

Er führte nach Angaben der Polizei zusätzlich eine geringe Menge Marihuana mit sich. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!