VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 28.01.2021 - 08:45 Uhr

Autofahrer wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 27. Januar 2021, gegen 15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Uetzer mit seinem roten Toyota Aygo den Burgdorfer Ostlandring in Richtung Uetzer Straße entlang. Als ein vor ihm fahrender grauer Mazda 6 in Höhe der Hebbelstraße verkehrsbedingt halten musste, bemerkte dies der Toyotafahrer zu spät und fuhr auf den Mazda auf. Der 60-jährige Mazdafahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, waren aber noch fahrbereit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!