VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 26.01.2021 - 17:28 Uhr

Milchtankstelle wird aufgebrochen: Dieb erbeutet eine geringe Menge Münzgeld

Aufn.:

UETZE

Abermals wurde der Automat der an der Dammstraße in Uetze ansässigen Milchtankstelle durch einen unbekannten Täter angegangen. Dieser begab sich in der Nacht von Sonntag, 24. Januar 2021, 20:30 Uhr, auf Montag, 25. Januar, 7 Uhr, auf das Gelände der Eigentümer und hebelte dort die Verriegelung des Automaten auf. Entwendet wurde nach Angaben der Polizei eine geringe Menge Münzgeld.

 

Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!