VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 25.01.2021 - 16:30 Uhr

Jahreshauptversammlung des ADFC Burgwedel findet per Videokonferenz statt

BURGWEDEL

Die Jahreshauptversammlung 2021 des ADFC Burgwedel findet rein digital statt und zwar am Montag, 8. Februar 2021, ab 19 Uhr als Videokonferenz im digitalem "Konferenzraum" unter Opens external link in new windowjitsi.fem.tu-ilmenau.de/ADFCBurgwedel.

 

Auf der Tagesordnung stehen Berichte vom vergangenen und Planungen für das neue Jahr. "Der amtierende Vorstand wurde vergangenes Jahr gewählt und muss daher 2021 nicht neu gewählt, sondern nur entlastet werden", so Steffen Timmann vom ADFC.

 

Eventuell werde der Vorstand durch weitere Beisitzer ergänzt. Die Versammlung ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Stimmberechtigt sind nur die ADFC-Mitglieder.

 

Nach Abschluss des offiziellen Teils (ab 20 Uhr) zeigt Steffen Timmann im gleichen Konferenzraum einen Dia-Vortrag ebenfalls per Videokonferenz. Er berichtet von einer achttägigen Fahrradtour an Oder und Neiße, die er im vergangenen Jahr mit seiner Frau von Stettin bis Görlitz unternahm. Der Vortrag dauert etwa 75 Minuten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!