Burgdorf
Montag, 25.01.2021 - 09:19 Uhr

Corona-Fälle an der Astrid-Lindgren-Grundschule und Gudrun-Pausewang-Grundschule

Aufn.:

BURGDORF

Wie die Stadt Burgdorf am heutigen Montag, 25. Januar 2021, mitteilt, ist an der der Astrid-Lindgren-Grundschule Burgdorf ein Kind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. "Als erste Reaktion hat die Schulleitung die betroffene Lerngruppe plus Lehrkräfte informiert und vom Schulbesuch ausgeschlossen", so die Stadtverwaltung.

 

Ebenso wurden nach Informationen der Stadt Burgdorf an der Gudrun-Pausewang-Grundschule zwei Kinder positiv auf das Virus getestet. "Alle relevanten Kontaktdaten der aufgetretenen Corona-Fälle werden gegenwärtig an das Gesundheitsamt weitergeleitet. Weitergehende Maßnahmen des Gesundheitsamtes bleiben abzuwarten", teilt die Stadt Burgdorf mit.