VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 20.01.2021 - 09:52 Uhr

Vorfahrt missachtet: Frau wird bei Unfall leicht verletzt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 19. Januar 2021, gegen 17:30 Uhr befuhr die 43-jährige Fahrerin eines schwarzen Renault Twingo die Burgdorfer Marktstraße und wollte von dort in die Schillerslager Straße einbiegen.

 

Zeitgleich fuhr ein 52-jähriger Burgdorfer mit seinem weißen Renault Megane aus Lehrte kommend die Schillerslager Straße entlang.

 

Die Twingofahrerin missachtete beim Einbiegen die Vorfahrt des Meganefahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

 

Hierdurch erlitt die Twingofahrerin einen Schock und die Beifahrerin im Renault Megane wurde leicht verletzt.

 

Der Renault Twingo war durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!