VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 19.01.2021 - 11:48 Uhr

Polizei schnappt Dieb

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 18. Januar 2021, wurde kurz nach 15 Uhr ein polizeibekannter 34-jähriger Burgdorfer von Zeugen beobachtet, wie er aus einem unverschlossenen Mercedes Sprinter, der in der Friederikenstraße stand, einen Laptop vom Armaturenbrett entwendete.

 

Nach Zeugenaussagen flüchtete der Dieb mit einem Fahrrad. Im Rahmen der Fahndung im Nahbereich konnte der Dieb dann von einer uniformierten Funkstreifenwagenbesatzung vor einem Discounter in der Straße Vor dem Celler Tor in Burgdorf angetroffen werden, teilt die Polizei mit.

 

In einem mitgeführten Stoffbeutel fanden die Einsatzkräfte dann sowohl den entwendeten Laptop als auch diverse Spirituosen, die er nach Ermittlungen der Polizei in dem Supermarkt entwendet haben soll.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!