Isernhagen
Montag, 18.01.2021 - 17:12 Uhr

Nach Einbruch in Reitanlage entlaufen zwei Pferde

Aufn.:

KIRCHHORST

Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Freitag, 15. Januar 2021, zwischen 20 und 22 Uhr das Schloss des Tores zum Gelände einer Reitanlage in der Steller Straße in Kirchhorst auf und hoben dieses aus den Angeln. Bislang ist der Polizei nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Durch das Tor entliefen zudem zwei Pferde, die später im Nahbereich aufgefunden und wieder eingefangen werden konnten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.