Burgwedel
Montag, 18.01.2021 - 10:36 Uhr

Einbruch bei der Feuerwehr Großburgwedel

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Auf dem Außengelände der Freiwilligen Feuerwehr Großburgwedel im Mühlenbruchdamm wurde eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurde am gestrigen Sonntag, 17. Januar 2021, um 12:45 Uhr festgestellt, dass ein Lagerbereich aufgebrochen wurde und hieraus sieben Gasflaschen entwendet wurden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.