VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 18.01.2021 - 09:16 Uhr

Autofahrerin touchiert bei Unfall beidseitig die Leitplanken

Aufn.:

SCHILLERSLAGE/BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 17. Januar 2021, kurz nach 11 Uhr fuhr eine 30-jährige Burgwedelerin mit ihrem grünen VW Polo von Schillerslage in Richtung Burgdorf.

 

Nach Angaben der Polizei kam sie "in einer leichten Linkskurve auf der B 443 kurz vor der Überquerung der B 188 nach rechts von der Fahrbahn ab". Dabei stieß sie gegen die rechtsseitige Leitplanke. Als sie versuchte, gegenzulenken, schleuderte der VW Polo gegen die linksseitige Leitplanke und kam dann mittig auf der B 443 entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen.

 

Die junge Frau wurde nach Angaben der Polizei durch den Unfall leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!