VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 17.01.2021 - 13:08 Uhr

Verkehrskontrolle: 33-jährige Autofahrerin wird positiv auf Kokain getestet

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 15. Januar 2021, gegen 11:30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion im Kleiner Brückendamm in Burgdorf eine 33-jährige Fahrzeugführerin, die mit ihrem Opel Corsa unterwegs war. "Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis auf Kokain", so ein Polizeisprecher. Der Burgdorferin wurde daher im Anschluss auf der Wache der Polizeiinspektion Burgdorf eine Blutprobe entnommen und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen sie eingeleitet. Weiterhin wurde ihr die Weiterfahrt untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!