VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 13.01.2021 - 13:43 Uhr

Polizei ermittelt nach Autofahrt unter mutmaßlichem Drogeneinfluss

Aufn.:

UETZE

Weil ein 20-jähriger Mann aus Bröckel mit seinem VW Polo ohne Licht fuhr, wurde er am gestrigen Dienstag, 12. Januar 2021, gegen 18:45 Uhr am Thielenplatz in Uetze einer Verkehrskontrolle unterzogen. "Während der Kontrolle erklärte er auf Nachfrage zu etwaigem Drogenkonsum, dass er zwei Tage zuvor einen Joint geraucht habe", so eine Polizeisprecherin. Dem Fahrzeugführer wurde daher eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!