Lehrte
Dienstag, 12.01.2021 - 14:15 Uhr

Informationselternabend für die Kirchengemeinden Matthäus und Markus weiterhin verschoben

LEHRTE

Nachdem ein Präsenz-Infoelternabend für die neuen Konfirmanden wie im vergangenen Jahr auch dieses Mal aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich ist, soll es nun einen ein live Streaming-Elternabend der Kirchengemeinden Matthäus und Markus Lehrte geben. Das Datum wird noch bekannt gegeben. Um die Anmeldungen für den neuen Konfirmandenjahrgang wurde bereits zum Dezember vergangenen Jahres gebeten. Diese sind weiterhin noch möglich.

 

Dazu sind alle Jugendlichen, die bis zum 30. September 2008 geboren sind und/oder seit den Sommerferien das siebte Schuljahr besuchen, eingeladen. Anmeldungen können online erfolgen Opens external link in new windowwww.lehrte-auf-kurs.de oder über die Kirchenbüros von Matthäus (Telefon 05132/837077) oder Markus (Telefon 05132/2269).

 

Dringende Fragen können direkt an das Kirchenbüro gerichtet werden. Auch nicht getaufte Kinder können am Konfirmandenunterricht teilnehmen. Sie werden im Laufe der Konfirmandenzeit getauft.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!