Isernhagen
Montag, 11.01.2021 - 12:06 Uhr

Baum wird abgesägt und gestohlen

Aufn.:

KIRCHHORST

Am gestrigen Sonntag, 10. Januar 2021, um 9 Uhr fiel auf, dass unbekannte Täter in der Neuwarmbüchener Straße in Kirchhorst einen etwa 3,5 Meter hohen Weißdornbaum auf einer kommunalen Grünfläche knapp über dem Boden abgesagt hätten. Dieser wurde zusammen mit zwei Baumpfählen entwendet. Anwohner gaben gegenüber der Polizei an, dass der Baum in der Nacht noch um 3 Uhr vorhanden war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.