Uetze
Sonntag, 10.01.2021 - 13:51 Uhr

Möbeltresor wird aus Lagerraum von Sporthalle gestohlen

Aufn.:

UETZE

Bislang unbekannte Täter hebelten zwischen Mittwoch, 16. Dezember 2020, und dem gestrigen Sonnabend, 9. Januar 2021, 17:20 Uhr, ein Fenster zu einem Lagerraum der Sporthalle am Gymnasium Uetze in der Marktstraße auf.

 

Im Lagerraum wurden nach Angaben der Polizei diverse Schränke durchwühlt. Letztlich wurde gewaltsam ein Möbeltresor mit einer bislang unbekannten Menge Bargeld gewaltsam aus einer Verankerung gerissen und entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.