VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.01.2021 - 14:04 Uhr

Autofahrer steht unter Drogen und hat keinen Führerschein

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Einer Funkstreifenwagenbesatzung fiel am gestrigen Sonnabend, 9. Januar 2021, gegen 1:20 Uhr in der Engenser Straße in Schillerslage ein Opel Corsa auf, welcher zunächst einen Wirtschaftsweg unerlaubt befuhr. Im Rahmen der Kontrolle des Fahrzeuges wurden an diesem diverse Mängel, wie zum Beispiel ungesicherte Ladung sowie eine beschädigte Windschutzscheibe, festgestellt, wie die Polizei mitteilt.

 

Der 25-jährige, polizeibekannte Autofahrer aus Ilsede stand zudem nach Angaben der Polizei unter dem Einfluss berauschender Mittel und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Gegen den 25-Jährigen wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten- sowie ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!