Burgdorf
Dienstag, 05.01.2021 - 08:11 Uhr

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 4. Januar 2021, zwischen 16:00 und 18:20 Uhr verschaffte sich mindestens ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einer im 1. Obergerschoss eines Mehrfamilienhauses in der Uetzer Straße in Burgdorf gelegenen Wohnung, indem er die Wohnungseingangstür mit einem unbekannten Werkzeug aufbrach. In der Wohnung wurde diverses Mobiliar durchsucht.

 

Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortbefundaufnahme durch die Polizei noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!