Isernhagen
Dienstag, 29.12.2020 - 10:14 Uhr

Einbruch in Wohnhaus in H.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Freitag, 25. Dezember 2020, 12 Uhr, und Sonntag, 27. Dezember, 11 Uhr, durch Aufbrechen eines Fensters Zugang zu einem Wohnhaus in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B, nahe Hohenhorster Kirchweg, und durchsuchten dort mehrere Zimmer. Art und Umfang des Diebesgutes stehen noch nicht fest. Es wurde nach Angaben der Polizei zumindest Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.