Isernhagen
Sonnabend, 26.12.2020 - 13:59 Uhr

Duo will Geschenke aus Auto stehlen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Zwei augenscheinlich jugendliche Täter versuchten am vergangenen Donnerstag, 24. Dezember 2020, gegen 18:45 Uhr in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. durch Einschlagen des Beifahrerfensters eines schwarz/weißen Smarts an die auf dem Beifahrersitz liegenden Weihnachtsgeschenke zu kommen.

 

Da sich die 26-jährige Geschädigte nur für kurze Zeit von dem Auto entfernt hatte und in diesem Moment zurückkehrte, wurden die Täter gestört und gelangten nicht an die Geschenke. Die Scheibe wurde beschädigt. Es entstand ein Schaden von geschätzt 400 Euro. Beide Personen sollen männlich gewesen sein, einer hatte eine blaue Tasche bei sich. Es wurde nach Angaben der Geschädigten von einem der beiden ein Fahrrad mitgeführt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!