Uetze
Dienstag, 22.12.2020 - 11:41 Uhr

Wartehäuschen werden durch Graffiti beschädigt

Aufn.:

UETZE

Durch bislang unbekannte Täter wurden zwischen Freitag, 18. Dezember 2020, 18 Uhr, und dem gestrigen Montag, 21. Dezember, 16 Uhr, an unterschiedlichen Stellen des Schulzentrums in der marktstraße in Uetze und an zwei auf dem Busbahnhof stehenden Wartehäuschen diverse Graffiti-Tags festgestellt, die über das Wochenende dort gesprüht worden sind. Der Schaden brträt nach Angaben der Polizei 1200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.