VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 22.12.2020 - 11:45 Uhr

DRK-Kleiderkammer kann vorerst keine Altkleider mehr annehmen

BURGDORF

Vorerst ist keine Altkleiderannahme mehr in der Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins Burgdorf in "Drei Eichen" 5a mehr möglich. "Die Lagermöglichkeiten sind erschöpft", sagt der 1. Vorsitzende des DRK in Burgdorf, Gero von Oettingen. Konnten bisher überschüssige Sachen von der Kleiderkammer weitergegeben werden, so sind momentan auch diese Möglichkeiten nicht mehr zu nutzen.

 

Von Oettingen plädiert deshalb dafür, dass die Spendenwilligen ihre gut erhaltene Kleidung und Textilien vorerst zu Hause lagern, bis sich die Lage in der DRK-Kleiderkammer wieder normalisiert hat.

 

Wann das sein wird, sei nach Lage der Dinge vorerst nicht abzuschätzen. Eine Abgabemöglichkeit werde aber zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

 

Gesonderte Abgabemöglichkeiten sind mit der Leiterin der Kleiderkammer, Brigitte Grabietz, unter Telefon Telefon 05136/7964 abzusprechen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!