VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 20.12.2020 - 15:22 Uhr

Weihnachtsüberraschung für die Mitglieder der Kinderfeuerwehr Kirchhorst/Stelle

Emma Kath und Lena Kath erhielten von Kinderfeuerwehrwartin Jessica Friedrich und Betreuer Timo Berkelmann (von links) eine Weihnachtsüberraschung.Aufn.:

KIRCHHORST/STELLE

Am heutigen Sonntag, 20. Dezember 2020, 4. Advent, gab es eine Überraschung für alle Mitglieder der LöschKiSte, der Kinderfeuerwehr Kirchhorst Stelle: Die Kinderfeuerwehrwartin Jessica Friedrich war, zusammen mit Betreuer Timo Berkelmann, unterwegs und hat allen Kindern eine Weihnachtspost gebracht.

 

"Im neuen Jahr geht der Dienst, zwar etwas anders als gewohnt, aber wieder los. Das Strahlen in den Gesichtern der Kinder sprach Bände … 'Endlich wieder Kinderfeuerwehr'", berichtet die Kinderfeuerwehrwartin.

 

Mit der Post überbrachten die beiden Betreuer der Kinderfeuerwehr auch die Weihnachts- und die besten Wünsche für das neue Jahr für alle Familien. Diesen Wünschen schließt sich das Kommando der Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle an.