VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 18.12.2020 - 14:49 Uhr

71-Jährige fährt nach Unfall davon: Zeugin notiert sich das Kennzeichen

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 71-jährige Hänigserin ist am gestrigen Donnerstag, 17. Dezember 2020, gegen 12:15 Uhr in der Weißdornallee in Hänigsen beim Ausparken mit ihrem Toyota gegen den hinter ihr geparkten VW eines 53-jährigen Obershageners gestoßen und hat sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Vorfall wurde nach Angaben der Polizei von einer Zeugin beobachtet, die sich das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs notierte.

 

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Verursacherin festgestellt werden, bei der sie den Sachverhalt gegenüber der Polizei einräumte. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 600 Euro. Die Unfallverursacherin muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!