VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 17.12.2020 - 18:46 Uhr

Eisenbahn fährt im Hänigser Eiscafé

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine besondere Überraschung haben sich der Vorsitzende des Kleinbahnverein Riedel, Achim Leiner, und die Besitzerin des Hänigser Eiscafés, Frau Pagliuca, für diese Weihnachtszeit ausgedacht. In dem Lokal, in dem in der Sommerzeit zahlreiche Gäste ihre Eisbecher verzehren wurde eine Eisenbahnanlage aufgebaut.

 

Hier fährt ein Zug zu verschiedenen Zeiten durch eine geschmückte sowie feierlich ausgeleuchtete Strecke und kann von allen Interessierten vor dem Fenster stehend angesehen werden. "Diese neue Attraktion in Hänigsen ist bereits von zahlreichen Schaulustigen besucht worden", weiß Hänigsens Ortsbürgermeister Norbert Vanin.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!