VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 17.12.2020 - 10:00 Uhr

Diebe lassen sich vermutlich einschließen und stehlen Bekleidung aus Geschäft

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Bislang unbekannte Täter blieben am vergangenen Dienstag, 15. Dezember 2020, vermutlich durch Einschließenlassen in einem Bekleidungsgeschäft im Krendel-Center in Altwarmbüchen und drangen anschließend durch eine Verbindungstür nach Außerkraftsetzen der Alarmanlage in den nebenliegenden Textil-Discounter ein.

 

Die Räumlichkeiten wurden nach Angaben der Polizei durchsucht und eine bislang nicht genau bestimmte Menge Bekleidungsgegenstände entwendet.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!