Isernhagen
Donnerstag, 17.12.2020 - 18:51 Uhr

Aktion der Bürgerstiftung "Weihnachten in Tüten"

Christiane Hinze war wieder die "Weihnachtsfrau" für die Bürgerstiftung Isernhagen.Aufn.:

ISERNHAGEN

Auch in diesem Jahr spielte Christiane Hinze wieder die "Weihnachtsfrau" für die Bürgerstiftung Isernhagen. Durch Spenden von Sonja Thoms (Sparkasse Hannover) und Andreas Witte (ABB Immobilien GmbH) war es möglich, in diesem Jahr sozial schwache Personen zu bedenken, die in den Heimen untergebracht sind, oder von den Pflegediensten betreut werden. Das sind in Isernhagen in diesem Jahr 68 Personen gewesen.

 

In der Einrichtung Renafan trafen sich der Vorsitzende der Bürgerstiftung, Uwe Wagstyl, zusammen mit Sonja Thoms, Andreas Witte und Christiane Hinze, um der Vorsitzenden des Heimrates Frau Schäfer, dem Heimleiter Volker Zobiak und dem Ergotherapeuten Henning Ahrens die liebevoll zusammengestellten Tüten mit Körperpflegemitteln und Süßigkeiten zu übergeben. Hoch erfreut wurden die Überraschungen in Empfang genommen. "Leider war es Corona-bedingt nur möglich, diese Übergabe vor der Tür durchzuführen. Im nächsten Jahr können wir uns dann hoffentlich wieder unter dem Weihnachtsbaum treffen", so die Vertreter der Bürgerstiftung.

 

Auch an das Pflegeheim Dana, den Pflegedienst Grothe und die Diakonie in Burgwedel wurden Weihnachtstüten überreicht.

  217 Kb
  284 Kb
  308 Kb