Lehrte
Mittwoch, 16.12.2020 - 13:31 Uhr

Golf-Fahrer lässt nach Unfall verletzten Radfahrer auf der Straße liegen

Aufn.:

ARPKE

Am gestrigen Dienstag, 15. Dezember 2020, gegen 6:30 Uhr bog ein schwarzer Golf von der Straße Am Schützenplatz in Arpke in die Straße Am Hainhop ein und übersah dabei einen 24 Jahre alten Radfahrer. Da das Auto beim Einbiegen seine Fahrspur verließ, musste der Radfahrer ausweichen und kam zu Fall.

 

Er erlitt nach Angaben der Polizei beim Sturz Prellungen am ganzen Körper und Schürfwunden im Gesicht, so dass er im Anschluss ein Krankenhaus aufsuchen musste.

 

Der Fahrer des schwarzen Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Weitere Einzelheiten zum Fahrer und dem Fahrzeug liegen nicht vor, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132-8270 in Verbindung zu setzen.