VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 15.12.2020 - 09:29 Uhr

Nägel werden in Reifen gestochen

Aufn.:

UETZE

Eine 49-jährige Uetzerin nahm am Sonntag, 6. Dezember 2020, zwischen 10 und 11 Uhr eine Immobilienbesichtigung in der Raiffeissenstraße in Uetze wahr und parkte ihren Skoda Fabia hierzu auf öffentlich zugänglichen Parkplätzen in Höhe der Hausnummer 4.

 

Nach dem Besichtigungstermin stellte sie nach Angaben der Polizei zeitverzögert den Verlust von Reifendruck fest und ließ ihr Auto in einer Werkstatt begutachten. Hierbei wurde festgestellt, dass in die Vorderreifen Stiftnägel getrieben worden waren.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!