Sehnde
Montag, 14.12.2020 - 16:54 Uhr

Weihnachtsmann- und frau vor dem Kinder- und Jugendtreff gesichtet

Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Rote Mütze und Gewand, viele kleine Tüten, gefüllt mit Süßigkeiten und Mandarinen - vor dem Kinder- und Jugendtreff in Sehnde haben sich am Freitagmittag schon einmal ein Weihnachtsmann und eine Weihnachtsfrau gezeigt und mit einer leicht verfrühten Bescherung bei einigen Schüler für leuchtende Augen gesorgt.

 

In diesem Jahr wollten die Beschäftigten des Kinder- und Jugendtreffs den Schülern der Kooperativen Gesamtschule pünktlich zum Ende des Unterrichts eine kleine Freude bereiten. Die Schüler mussten kein Gedicht aufsagen, sich aber mit der Frage auseinander setzen, was sie sich vom Kinder- und Jugendtreff im Jahr 2021 wünschen. Die Antworten wurden auf einer großen Tafel gesammelt und mit einer Tüte honoriert.