VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 13.12.2020 - 14:22 Uhr

Polizei nimmt Tatverdächtigen nach versuchten Tötungsdelikt fest

Aufn.:

UETZE

Am heutigen Sonntagmorgen, 13. Dezember 2020, war es in einer Wohnung in Uetze zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Ein 41 Jahre alter Mann hatte eine 45-Jährige mit einer Schusswaffe verletzt und war geflüchtet (wir berichteten). Wie die Polizei am frühen Nachmittag bekannt gibt, hat sie den gesuchten Mann in Peine angetroffen und festgenommen.

 

Die Tat ereignete sich am Sonntag gegen 5:20 Uhr. Die Polizei hatte sofort die Ermittlungen aufgenommen und eine Fahndung nach dem flüchtigen Tatverdächtigen eingeleitet. Dieser konnte nach Angaben der Polizei gegen 12:10 Uhr in Peine festgenommen werden. Er wird nun nach Hannover gebracht und einem Haftrichter vorgeführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!