Lehrte
Freitag, 11.12.2020 - 12:08 Uhr

Einbruch in Bürogebäude in der Daimlerstraße

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Donnerstag, 10. Dezember 2020, gegen 18:45 Uhr überkletterte ein bislang unbekannter Täter den Zaun zu einem Betriebsgelände in der Daimlerstraße in Lehrte, wo er ein Fenster des Bürogebäudes zerstörte und in die Firmenräume eindrang. Das dortige Mobiliar wurde durchsucht.

 

Der Täter flüchtete vermutlich, nachdem ein Alarm ausgelöst wurde, teilt die Polizei mit. Diebesgut wurde bislang noch nicht festgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.