VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 10.12.2020 - 17:46 Uhr

Solarservice Norddeutschland spendet der Tafel Burgdorf 2000 Euro

Geschäftsführer Thomas Rey (rechts) übergibt den symbolischen Scheck an den 1. Vorsitzenden der Tafel Burgdorf, Thomas Wortmann.Aufn.:

BURGDORF

Die Tafel Burgdorf e.V. hat von der Firma Solarservice Norddeutschland eine  Spende in Höhe von 2.000 Euro erhalten. Das gesamte Team der Firma Solarservice Norddeutschland hatte in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie auf Geschenke und eine Weihnachtsfeier verzichtet und stattdessen entschieden, die Tafel Burgdorf e.V. zu unterstützen.

 

Die Firma ist spezialisiert auf Photovoltaikanlagen und seit merh als vier Jahren im Gewerbegebiet Burgdorf Nord-West ansässig. Laut Geschäftsführer Thomas Rey, der den Scheck an den 1. Vorsitzenden Thomas Wortmann übergeben hat, war es dem Team wichtig, dass das Geld einer ortsansässigen sozial engagierten Organisation zugutekommt. "Wir freuen uns riesig über diese tolle Spende", so Thomas Wortmann von der Tafel.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!