Uetze
Donnerstag, 10.12.2020 - 13:04 Uhr

Besitzer von zwei Fahrrädern gesucht

Aufn.:

UETZE

Durch den Bauhof der Gemeinde Uetze wurden zwei Fahrräder mitgeteilt, die dort zunächst als Fundsachen aufgenommen wurden.

 

Es handelt sich hierbei um ein Damenrad der Marke Gudereit in grau-metallic sowie ein schwarzes Jugendrad des Herstellers Falter mit weiß-blauen Schriftzügen. Die beiden Räder wurden in Hänigsen, Alte Bahnhofstraße sowie in der Fuhse in Uetze, Höhe Gifhorner Straße, gefunden.

 

Ein Abgleich der Rahmennummern durch die Polizei ergab, dass beide Fahrräder bislang nicht als gestohlen gemeldet wurden.

 

Die Besitzer werden gebeten, sich bei der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!