Burgdorf
Dienstag, 08.12.2020 - 16:58 Uhr

"Klartext"-Redaktion blickt zurück und bietet Weihnachts-Spezial auf YouTube an

BURGDORF

Die "Klartext"-Redaktion, eine Gruppe aus Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden aus Burgdorf, haben bereits im April auf freiwilliger Basis das Projekt "Klartext - Charmant auf den Punkt gebracht" ins Leben gerufen. Seitdem haben sie auf ihrem YouTube Kanal wöchentlich interessante Ausgaben zu aktuellen Themen aus der Region Hannover und im Sommer drei großartige Live-Shows mit prominenten Gästen, wie Hinnerk Baumgarten und Comedian Tutty Tran, veröffentlicht.

 

"Dieses Jahr war wahrscheinlich für die Meisten von uns einfach nur anstrengend, frustrierend und teilweise auch beängstigend. Für uns persönlich war dieses Jahr jedoch auch ganz besonders und aufregend, da wir so viele großartige Projekte auf die Beine stellen durften und wir hoffen, dass wir all unseren Zuschauern durch unser Projekt auch etwas unterhalten und diese Corona-Pandemie etwas erträglicher machen konnten", so die Klartext-Redaktion.

 

"Auch dieses, für uns sehr besondere, Jahr wollen wir nun zurückblicken in unserem 'Klartext LIVE - Jahresrückblick'. Am 29. Dezember 2020 um 19 Uhr übertragen wir live auf unserem Opens external link in new windowYouTube-Kanal unsere persönlichen Highlights des Klartext Jahres. Außerdem haben unsere Zuschauer die Möglichkeit, live Kommentare zu verfassen und so aktiv an der Show teilzunehmen. Wir wollen Danke sagen für die ausgiebige Unterstützung in diesem Jahr und wir wollen uns einstimmen auf das nächste Jahr, natürlich wieder mit charmanter Unterhaltung von Klartext", erklären sie.

 

Doch vor dem Klartext-Jahresrückblick werden sie am 20. Dezember um 19 Uhr im "Klartext LIVE - Weihnachts-Spezial" nochmal etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten und mit exklusiven Beiträgen aus dem Weihnachtspostamt in Himmelstadt und von einer Tannenbaumplantage in Arpke berichten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!