VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 06.12.2020 - 13:39 Uhr

Rollerfahrer versucht vor der Polizei zu fliehen

Aufn.:

LEHRTE

Ein männlicher Zweiradführer befuhr am vergangenen Freitag, 4. Dezember 2020, gegen 15 Uhr mit einem Roller den öffentlichen Verkehrsraum ohne bestehenden Pflichtversicherungsschutz. Die Polizei hielt ihn in der Körnerstraße in Lehrte an.

 

Der Rollerfahrer war den feststellenden Beamten namentlich bekannt, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Bekannt war den Polizisten auch, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Einer beabsichtigten Verkehrskontrolle entzog er sich zuvor durch Flucht, konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten jedoch eingeholt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!