VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 06.12.2020 - 14:36 Uhr

Polizei fasst Exhibitionisten

Aufn.:

BURGDORF

In der Scharlemannstraße in Burgdorf kam es am vergangenen Freitag, 4. Dezember 2020, zu einer exhibitionistische Handlung.

 

Wie die Polizei mitteilt, zeigte sich gegen 16:20 Uhr ein 49-jähriger Burgdorfer einer 34-jährigen Burgdorferin in schamverletzender Art und Weise.

 

Als der Mann den Hund der Burgdorferin bemerkte, flüchtete er zunächst fußläufig, konnte aber im Rahmen der Fahndung vorläufig festgenommen werden. Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!