Isernhagen
Sonntag, 06.12.2020 - 14:34 Uhr

Nikolaus to go: Nikolaus-Überraschung für die Kinder der Löschmäuse

Löschmaus Johanna Suppan hat sich eine Nikolaus-to-go-Tüte abgeholt.Aufn.: Vanessa Suppan/Feuerwehr Altwarmbüchen.

ALTWARMBüCHEN

Seit März konnten sich die Löschmäuse, das ist die Kinderabteilung der Schwerpunktfeuerwehr Altwarmbüchen, nicht wie sonst jeden zweiten Sonnabend im Monat treffen.

 

Weil man sich seit so langer Zeit in diesem Corona-Jahr also nicht mehr gesehen hat, veranstaltete die Leitung der Kinderfeuerwehr ein Nikolaus-to-go: Claudia van Veen und Michael Meinhardt übergaben heute von 11 bis 13 Uhr den Kindern am Feuerwehrhaus eine kleine Überraschung. Ein Becher mit Logo "10 Jahre Kinderfeuerwehr", ein Schoko-Weihnachtsmann und Süßigkeiten - all das befand sich in der Niklaus-to-go-Papiertüte.

 

Die Feier zum 10-jährigen Bestehen der Löschmäuse wird auf jeden Fall noch nachgeholt", geben die Betreuer der Kinderabteilung bekannt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!