Sehnde
Sonntag, 06.12.2020 - 15:31 Uhr

CDU plant Weihnachtsaktion am 4. Advent in Höver

HöVER

"In diesem Jahr ist so viel ausgefallen. Nach wie vor hat uns Coroma fest im Griff und belastet jeden von uns. Deshalb haben wir uns etwas Schönes für Höver ausgedacht, um die Weihnachtszeit ein Wenig zu erhellen", so die CDU in Höver.

 

Jeder, der am Sonntag den 20. Dezember 2020, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr ein Windlicht mit einer brennenden Kerze vor die Haustür stellt, bekommt einen Weihnachtsmann geschenkt. Viele fleißige Helfer werden dann durch das Dorf gehen und einen Weihnachtsmann neben jede Kerze legen.

 

"In schwierigen Zeiten sollten wir alle aufeinander Acht geben und zusammenhalten. Die Weihnachtsmänner sind gekauft und warten auf ihr Auslieferung", erklären die Christdemokraten.

 

Nun hoffen Elisabeth Schärling, Wolfgang Großmann, Martin Haase, Gerwin Homberger, Sarah Piesik und Steffen Walther auf viele brennende Kerzen am 4. Advent.