Burgwedel
Donnerstag, 26.11.2020 - 12:04 Uhr

Eine Leichtverletzte und zwei kaputte Autos im Graben nach Abbiegeunfall

Aufn.:

FUHRBERG

Eine 31-jährige Führerin eines Pkw Mercedes befuhr am gestrigen Mittwoch, 25. November 2020, kurz nach 14:30 Uhr die L310 von Fuhrberg in Richtung Gailhof und übersah beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz einen entgegenkommenden Pkw Porsche mit einem 59-jährigen Fahrzeugführer, sodass es zum Zusammenstoß kam.

 

Beide Fahrzeuge wurden in den Graben geschleudert. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 18.000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!