Lehrte
Mittwoch, 25.11.2020 - 11:03 Uhr

Älterer Mann in rotem Kleinwagen flüchtet nach Unfall in der Hermann-Löns-Straße

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 24. November 2020, gegen 16 Uhr kam es in der Hermann-Löns-Straße in Lehrte zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher im Anschluss unerlaubt vom Unfallort entfernte.

 

Nach Angaben der Polizei fuhr der Fahrer eines roten Kleinwagens trotz bevorrechtigten Gegenverkehrs in eine Baustellenverengung und stieß gegen einen entgegenkommenden VW Kleinbus. Anschließend verließ er den Unfallort in Richtung Burgdorfer Straße, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

 

Bei dem Fahrer soll es sich um einen älteren Herrn mit Mütze gehandelt haben. Weitere Angaben zum Auto und dem Fahrer konnten nicht gemacht werden, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.