VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 24.11.2020 - 19:26 Uhr

Pfarrgemeinde St. Nikolaus setzt Gottesdienste bis 2. Advent aus

BURGDORF/UETZE

Aufgrund der immer noch zu hohen Inzidenzzahlen setzt die katholische St. Nikolaus Pfarrgemeinde ihre Gottesdienste in Burgdorf und Uetze bis einschließlich 2. Advent, 6. Dezember 2020, weiterhin aus.

 

Zusammen mit Pfarrer Franz Kurth haben die Gremien der Pfarrgemeinde, der Kirchenvorstand und der Pfarrgemeinderat, diese Maßnahme einvernehmlich zum Schutz vor weiteren Infektionen festgelegt.

 

"Sowohl in Burgdorf als auch in Uetze ist die Zahl der Infizierten zwar leicht rückläufig, jedoch immer noch auf hohem Niveau", so das Urteil. Nach wie vor aber bleibt die St. Nikolaus Kirche täglich von 9 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!