VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 22.11.2020 - 17:33 Uhr

FNOH beginnt mit dem Glasfaserausbau in Altmerdingsen

Nachdem die Tiefbauarbeiten im Uetzer Gewerbegebiet schneller als geplant abgeschlossen werden konnten, beginnen die Arbeiten zur Verlegung der Glasfaserleitungen in Altmerdingsen noch in diesem Jahr.Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Ab Dezember wird der Internetanbieter FNOH-DSL aus dem Uetzer Ortsteil Hänigsen mit dem Glasfaserausbau im Uetzeer Ortsteil Altmerdingsen beginnen. Dies teilt der Anbieter am gestrigen Sonnabend, 21. November 2020, mit.

 

"Altmerdingsen bekommt schnelles Internet über Glasfaser", kündigt der Internetanbieter an. In den vergangenen Wochen sind in sind ausreichend Verträge zusammen gekommen, so dass die FNOH den Ausbau noch in diesem Jahr beginnen werde. Da der Tiefbau im Gewerbegebiet Uetze schneller als geplant fertig gestellt werden konnte, werden die Tiefbauarbeiten in Altmerdingsen noch in diesem Jahr beginnen, wie FNOH-DSL mitteilt.

 

Alle Interessierte, ob Privat oder auch Gewerbe in Altmerdingsen, Krätze und Krausenburg, haben weiterhin die Möglichkeit, sich an das FNOH-Netz anschließen zu lassen und den Vorteil des kostenfreien Glasfaserhausanschlusses in Anspruch zu nehmen.

 

Parallel laufe die Vorvermarktung für anderen Ortschaften weiter. Auch dort könne der Ausbau, bei erreichen einer Quote von mindestens 40 Prozent kurzfristig umgesetzt werden.

 

Weitere Informationen, Interessensbekundungen und Vorbestellungen sind auf der Webseite der FNOH unter Opens external link in new windowwww.FNOH.de, per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)FNOH.de oder telefonisch 05147/3089900 möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!